Elektro Dessecker GmbH & Co. KG

Wie wir denken.

Qualität der Zusammenarbeit


Christliche Werte sind der Maßstab unseres Handelns. Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit – darauf können sich unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferantenpartner jederzeit verlassen.

Qualität der Leistungen

Zufriedene Kunden und technisch intelligente Lösungen auf die wir stolz sein können – das ist es, was uns jeden Tag von neuem motiviert. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle. In der Umsetzung dieser, werden ausschließlich Produkte zuverlässiger Hersteller verwendet. Mit Leidenschaft und Ehrgeiz versuchen wir unseren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein.

Qualität der Ausbildung

Als Betrieb stehen wir in der Verantwortung, in die berufliche Zukunft junger Menschen zu investieren und sie bestmöglich auszubilden. Dieser Aufgabe kommen wir gerne nach. Damals wie heute. Und zwar nicht nur durch unsere qualitativ hochwertigen Ausbildungen, sondern auch durch die gezielte Unterstützung von Vereinen, Kirchen und Schulen.


Aktuell suchen wir:

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ammerbuch

Elektro Dessecker GmbH & Co. KG

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 31.03.2020

Fan werden
Kontakt:

Elektro Dessecker GmbH & Co. KG
Lukas Weber
Zeppelinstr. 21

72119 Ammerbuch-Entringen

07073 / 916745
E-Mail Homepage